Great American Classics Cookbook

Nico —  27.12.2004

Endlich. Ein Kochbuch für die klassische amerikanische Küche mit vielen Bildern hat den Weg unter unseren Tannenbaum gefunden, gut eingepackt in einem Care-Paket aus Iowa. Das Great American Classics Cookbook hat mehr als 300 Rezepte, darunter alte Hits wie den Bee-Sting Cake, Sloppy Joes, New England Clam Chowder, Maccaroni & Cheese und so weiter und so fort… ich könnte gleich loskochen.

Das Schöne an diesem Kochbuch sind nicht nur die vielen Bilder (ich kann mir immer nicht vorstellen, wie etwas aussehen soll, nur anhand eines Rezeptes), sondern auch, dass man die Einflüsse aus allen Teilen der Welt auf die amerikanische Küche sehen kann. Das macht sie letztendlich so vielfältig und lecker.

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Amerikanisches Kochbuch gefällig? : powerbook_blog - 23.12.2009

    […] das Buch Good Housekeeping Great American Classics Cookbook mal vor *hüstel* 5 Jahren (nachdem der Lumma was drüber geschrieben hatte, damals schrieb man noch mehr als 42 Zeichen) auf meine Merkliste […]