44 Prozent

Nico —  12.01.2005


Laut Capacity Meter 1.1 ist meine Powerbook-Batterie, die knapp 1 Jahr alt ist, wohl nicht mehr die allertollste. Sobald ich auf das Akku angewiesen bin, werde ich deutlich hektischer, in der Hoffnung, vorm drohenden Akku-Ende noch alles erledigen zu können.

Hat jemand Erfahrungen mit Ersatz-Akkus von NewerTech?

3 responses to 44 Prozent

  1. wie lange läuft denn dein akku noch?

    ich hatte das problem das er nur noch ca. 20 minuten lief und dann war schluss…

    ich kann dir ein liedchen über den apple-support und meinem händler trällern…

    ging aber am ende dann mit einem einsatzfreudigeren händler noch gut aus… ;-)

  2. falls es jemand tröstet oder ärgert: 2 jahre altes pb 15″, battery status 56% = „fair“.
    Ein System erkenne ich da nicht…

  3. Ich habe einen generic-Marke Ersatz-Akku aus eBay gekauft im Sommer gekauft für 15″ PowerBook 500MHz (also, etwas älter). Bin immer noch sehr zufrieden.