Schuldeingeständnis von Hoyzer

Nico —  27.01.2005

n-tv meldet:

Die in der Öffentlichkeit erhobenen Anschuldigungen gegen mich sind im Kern zutreffend. Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und entschuldige mich gegenüber dem DFB, meinen Schiedsrichterkollegen und allen Fußballfans. Ich habe heute vollständig und schonungslos mein Verhalten und mein gesamtes umfangreiches Wissen über alle mir in diesem Zusammenhang bekannten Sachverhalte und Personen dokumentiert und stehe der Staatsanwaltschaft und dem DFB zur vollumfänglichen Aufklärung zur Verfügung.

BILD weiss natürlich mehr…

[via: allesaussersport » Schuldeingeständnis von Hoyzer gemeldet]

One response to Schuldeingeständnis von Hoyzer

  1. … meldet dogfood. Gut. Das erspart uns allen eine quälende Zeit der Ermittlungen und Spekulationen. Jetzt geht’s den Hinterleuten an den Kragen. Je schneller, desto besser.

    Update: Jetzt auch Pressemeldungen beim DFB:

    Robert Hoyzer räumt Manipula…