Heute ist Mittwoch!

Nico —  4.02.2005

Blogg.de wurde gerade einem Relaunch unterzogen! Mehr dazu bei Blogworkorange.

Coole Sache, das!

Bugreports bitte an mennonochnbug@blogg.de.

14 responses to Heute ist Mittwoch!

  1. Gut geworden! Wesentlich professioneller.

  2. War auch mein Kommentar, Jim ;-)

    Gratulation!

  3. Alex der vom Focus 4.02.2005 at 20:08

    Ja nich schlecht – allerdings lassen sich alte Beiträge jetzt nicht mehr ändern und die Templates auch nicht – da is noch irgendwo der Wurm drin!
    Aber schönes Outfit!

  4. Sehr schigg geworden; gefällt mir gut :)

  5. Ist es war das du für das Webdesign bei Blogg.de zuständig bist,oder kommt mein investigativer Blogorismus hier zu spät?

  6. es ist sogar wahr, dass ich für Blogg.de zuständig bin.

  7. So. Ich habe die Tapeten gewechselt. Morgen ist auch ein Tag. Jetzt geh ich ein Bier trinken …

  8. Wer ist denn die New Media Management GmbH?

  9. @Nico:Dann könntest du mir ja mal verraten ob es bei meinen Beiträgen irgendwelche Rechtlichen Bedenken gibt die ich vielleicht noch nicht blicke.Z.B diese Zoten über Politiker/Pr-Fritzen und Journalistendarsteller.

  10. ich frage mal meine rechtsabteilung…

  11. cool. man kann auch in fremden bloggs rumtaggen. ix finde das gut. aber was das bedeutet verstehe ich noch nicht.

    spannend.

  12. Tagging !!! Klasse !!
    Gefällt mit gut – auch das Layout und das Design.

    Aber wie geht das mit dem Tagging – also insbesondere die Plug-In Schnittstelle – wo ist die Doku zu finden.

  13. Das mit dem Herausziehen klappt aber wohl nur, wenn der Tag category heisst und keine attribute hat – oder was?
    Mein rss 2.0 feed hat die category drin, aber auch noch ein attribut dazu. Bei allen anderen, bei denen ich das kontrolliert hab, ist es wohl nur ein reiner category tag ohne attribut. zumindest wo es klappt…
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

  14. Sorry – scheint wohl jetzt doch zu klappen…. trülüdi