Linksfront in Schleswig-Holstein

Nico —  21.02.2005

Was würde der rote Jochen dazu sagen? Heide schmiedet Linksbündnis:

In Schleswig-Holstein braut sich was zusammen. Heide Simonis will das Land mit einer Linksfront regieren.

Ich suche zwar noch die Parteien, die in dieser Linksfront sein werden, aber wenn es bei Focus Online steht, dann wird es schon stimmen. Grüne und SSW zusammen mit der SPD als Linksfront, so etwas bescheuertes habe ich lange nicht mehr gelesen. Macht sich auf alle Fälle gut für Parolen am Stammtisch a la „Die rote Heide, Linksfront, mit den Dänen auch noch! Wo kommen wir denn dahin? Noch dazu alles Frauen. Sowas gabs früher nicht, wir hatten ja nix.“

One response to Linksfront in Schleswig-Holstein

  1. Das ist bestimmt ein Schreibfehler. Sollte Linkfront heissen. Links von Bloggern. ;-)

    Bloggern ist doch gerade so in.
    Ein Link-Front meinen die!
    Wär gar nicht so schlecht die Idee, oder?

    oh ja, was hab ich da wieder ausgedacht, seufz

    mikel