Star Wars III – Preview

Nico —  25.02.2005

Ich will ja nichts vorweg nehmen, aber aus Anakin Skywalker wird Darth Vader. So, nun ist es raus.

[via: Sibylle und die hat es von beissholz.de]

9 responses to Star Wars III – Preview

  1. jaja haste aber einen feinen link gefunden …

  2. *g* vielleicht gehe ich ja auch mal wieder nach HH ins Kino, da umme Ecke vom Bahnhof in English. Da habe ich damals die neue Version von Star Wars IV auch gesehen.

  3. ich glaube, ich weiss gar nicht mehr, wie das geht, so lange war ich schon nicht mehr im kino.

  4. Meine letzten Male waren alle in Berlin. Das letzte Mal vor einem Jahr glaube ich.

  5. immer diese kinderfilme mit den tollen animationen und den milchbubi-gesichtern.
    eine schande, daß starwars in der heutigen zeit so verkommt.

  6. Keine Ahnung, voher die Bilder kommen oder wie lange diese Seite noch online sein wird, aber hier gibt es schonmal einiges zu sehen von der dritten Episode…aber Vorsicht: wer sich die Spannung erhalten will, sollte mal schön wegbleiben und der Versuchun…

  7. Also ich habe mir den Film gestern angesehen. So als Star Wars Fan Ehrensache. Doch irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht. Ich bin ja schon hingegangen mit den Gedanken ihn nicht mit den alten Teilen zu vergleichen aber trotzdem war er nicht wie erwartet.

    Ich hatte ja die Hoffnung das nach Episode 1 und 2 es immer schön bergauf geht mit dem Film, doch was war wieder?

    Völlig übertriebene Sprüche und alles viel zu witzig ausgelegt. Also kurz Dialog schwach. Die Bilder waren natürlich Bombastisch und gutes Popcorn Kino aber nicht mein heiß geliebtes Star Wars.

    Zu gute halten muss ich das er gut den Übergang gefunden hat und auch vieles erklärt und das es zwei Szenen gegeben hat die mich berührten auf unterschiedlicher Art.

    Man sollte sich ihn ansehen um sich eine Meinung zu bilden. Vielleicht in ein- oder zwei Wochen weiß ich vielleicht was ich genau davon halten soll.

    Bis dahin wüsste ich gerne was andere gut oder schlecht fanden.