weg.de – einfach besser reisen

Nico —  16.03.2005

Am Montag wurde das neue Reiseportal weg.de gelauncht.

Auf weg.de findet man schnell und einfach seine Urlaubsreise. Das umfangreiche Reisejournal sollte bei der Urlaubsplanung helfen, wer aber einfach nur weg will, kommt auch in den Urlaub.

Das Layout und Design ist von Robert&Horst in München, die technische Umsetzung haben wir geliefert. Noch ist nicht alles komplett rund, aber wir arbeiten daran. Und irgendwie sind wir jetzt alle urlaubsreif…

6 responses to weg.de – einfach besser reisen

  1. Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das Logo, auch wenns anders ist, sieht schon sehr stark nach iglo.de aus, sorry my 2cents.

  2. Wer braucht noch ein Reiseportal? Nico und seine Kollegen von orangemedia sei der späte Erfolg gegönnt. Also nix wie weg.de…

  3. was keine RSS-Feeds ;-)

    oder kommen die noch?

  4. kommt noch :)

  5. im Internet und wir sind dabei – großartig!

  6. gut kopiert ist halb gewonnen oder??