Was Haessliches

Was Haessliches

Selten so eine schlechte Lucky Strike Kampagne gesehen.

KategorienAllgemein

9 Antworten auf „Was Haessliches“

  1. Nunja, es mag ja Geschmackssache sein, aber in meine Wohnung wuerde das auch nicht so wirklich passen… :/

  2. Nico war schneller und hat vor allem eine bessere Kamera. Hoffentlich war das ein Abschiedsgeschenk und nicht die Richtung, in die Lucky Strike-Werbung zukünftig geht.

  3. [Update]
    ix hat das Bild geschickt und wurde danach umgehend von lucky strike gekickt, bei nico gibt es den Vorschlag, Bildern von Raucherlungen zu schicken und DonAlphonso hat die Werbung schon für seinen Dirt-Picture-Contest verbraten.

    Ist das die n…

  4. Ach schau an… Ich hatte es im nächtlichen vorbeifahren in jugendlichem Leicht(Wahn?)sinn für ne eBay-Werbung gehalten.
    Die Produktidentifikation fehlt da ja irgendwie auch gänzlich…

  5. Meine Tochter hat mir dazu ihr Bio-Buch empfohlen. Da gibt es Fotos von Raucherbeinen und -lungen. Ich persönlich würde eine Großaufnahme des völlig verdreckten Aschenbechers meiner Bekannten bevorzugen. Schöner Rauchen – schöner stinken -schöner krepieren.
    Habt Ihr Eure Pers.-Angaben auf der L-str-Seite angegeben?

Kommentare sind geschlossen.