Platz machen für den Tiger

Nico —  29.04.2005

Um 18 Uhr werde ich beim Händler an der Ecke stehen und den Tiger abholen.

Ach ja, und mich bitterlich beschweren, dass nach knapp 3 Wochen bei meinem neuen Powerbook die rechte Shifttaste abgefallen ist. Wieso bekomme ich immer die schrottigen Powerbooks?

Beim nächsten Freischaufeln der Platte werde ich vorher mal mehr als nur 10 GB Schrott löschen…

6 responses to Platz machen für den Tiger

  1. So langsam glaube ich ja, das man Dir den Apple wieder abnehmen sollte. Du kriegst irgendwie auch alles kaputt…

  2. Powerbooks sind halt nix für Grobmotoriker. :-)

    Ich werd aber um 18Uhr auch bei dem Mac-Händler meines geringsten Misstrauens sein.

  3. Ich hatte Tiger heute morgen im Briefkasten von Apple direkt. :) Sehr schick. Hat alles Reibungslos geklappt.

  4. Ich habe den Händler am weitesten Ecke für meine Tiger-Bestellung getraut. Die Katze war dort zehn Euro billiger. Leider haben die DHL mit der Sendung getraut, und die ist noch nicht eingetroffen.

    Naja, zumindest hat meinen alten Powerbook noch alle Tasten im Schrank.

  5. die shift taste… ich hab mein pwb seit 11 Monaten und es bekommt nächsten Montag sein drittes logic board… ein Königreich für eine abgefallene shifttaste…

  6. Mein Toughbook hat ein quietschendes Scharnier und noch etwas Betonstaub zwischen den Tasten müsste ich mal ausblasen oder mit in die Dusche nehmen…