Vor 22 Uhr bettfertig machen!

Nico —  18.05.2005

Mach Dich endlich bettfertig! schreibt ein netter Mitbewohner, der in einem offenen Brief an alle Mitbewohner eines Mietshauses seinen Unmut über die späte Nutzung des Badezimmers kundtut.

Ich kann das nur unterstützen. Ich gehe schliesslich auch früh ins Bett, stehe dafür um 5:30 auf, um dann bei jedem Wetter lautstark Gartenarbeit zu machen. Danach werden die Verkäufer im lokalen Supermarkt genau eine Minute nach der Öffnung tyrannisiert. Man kommt ja sonst zu nix. Erst danach werden die RSS-Feeds gelesen.

One response to Vor 22 Uhr bettfertig machen!

  1. Manchmal ist es schon sehr skurril was man in einem „Mehrparteienhaus“ erlebt. Im Blog „Hausbau Erfahrungen“ wurde jetzt ein Aushang gepostet – anscheinend möchte der Urheber alle Mieter des Hauses bis 22:00 Uhr im Bett sehen. Auf jeden Fall beschwe…