Schönstes Wort gesucht

Nico —  16.06.2005

Endlich kann man mal wieder was gewinnen:

Ok, ich verschenke einen Link: Auf das schönste Wort in deutscher Sprache, das jemand bis Sonntagabend und 24 Uhr in seinem Blog aufschreibt und hierher mailt. Einzige Voraussetzung: Es darf nicht im Duden stehen. [Netzeitung: Blogosphäre]

Bei diesem Gewinnspiel kann man einen Link gewinnen, wenn das nix ist.

Da leg ich noch einen drauf: Der Gewinner bekommt ein T-Shirt aus der phänomenalen Bloggwear-Edition.

Also bloggt und schickt Peter Schink die schönsten Wörter.

2 responses to Schönstes Wort gesucht

  1. Peter Schink sucht für die Netzeitung:Blogosphäre das schönste Wort in deutscher Sprache, das nicht im Duden steht. Und das insbesondere bis Sonntag Nacht um 24 Uhr in einem Blog Platz gefunden hat.
    Zur Teilnahme reicht dann eine Mail an Herrn Schink…

  2. Gesucht war das schönste Wort in deutscher Sprache, das nicht im Duden steht. Unter den Einsendungen bis gestern Abend fanden sich so schöne wie Gedenkstättenrohling und Bundeskanzlerinnenkandidatin, die hier natürlich nicht verlinkt werden dürfen. Schlie