Um Mithilfe wird gebeten: VW-Bus geklaut

Nico —  18.06.2005


Heute wurde guten Freunden in Hamburg der VW-Bus geklaut, leider nicht nur vollgetankt, sondern auch mit Surfbrettern und -ausrüstung, Kindersitz und auch gerade überholt und fein hergerichtet. Falls also jemand einen bordeaux-roten VW-Bus mit Kölner Kennzeichen (K-DX 5133) auf dem Weg zur Grenze sieht, ruft mal bitte die Polizei an. Wahrscheinlich wird aber schon irgendwo jenseits der Grenze gecampt.

6 responses to Um Mithilfe wird gebeten: VW-Bus geklaut

  1. Gestern beim Gießen war er noch da. Gerade eben traute ich meinen Augen nicht.
    Wo gestern noch ein stolzer – wenn auch etwas platscher – Thymianbusch in meinem Kräuterkasten wucherte, heute zwischen Rosmarin und Salbei gähnende Leere.

    Es hätte m

  2. ich hoffe diesen manuellen trackback nimmt mir keiner übel?!
    ———–
    ob das eine neue art – im real-life zu trackbacken – wird? ;)

    jan luca sein vw-bus ist abhanden gekommen.
    r. sein ford fiesta kam auch abhanden.

    erste mithilfeartikel wurden auch schon gestartet. blogger against car thievery
    ————–

  3. Ich drücke die Daumen, dass der Bus wieder auftaucht. Und das am besten ohne großen Schaden…

    Die geklaute Vespa meines Freundes wurde inzwischen (etwas ramponiert – wahrscheinlich irgendwelche „Kids“) wiedergefunden – allerdings hat der Nachbar einen Flyer gesehen, nicht mein Blog.

  4. this is a test

  5. Tolle Modellvarianten des Toyota Rav4, ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen, finden Sie hier im Test und Preisvergleich.

  6. Nice link to Toyota site