Wahlblog – jetzt neu und in Farbe

Nico hat das Wahlblog renoviert und alles etwas schicker und bunter gemacht. Praktischerweise gibt es jetzt auch endlich mal einen Überblick über die Mitblogger sowie ein paar Blogrolls zur weiteren Lektüre.

So nach und nach wird das was bei Wahlblog.de, und noch hat der Wahlkampf gar nicht offiziell begonnen.

8 Antworten auf „Wahlblog – jetzt neu und in Farbe“

  1. na ja, guck mal in die Statistik, wieviel Reloads das waren, meine IP dürfte dir sehr wohl bekannt sein :-)

  2. Nico hat sich die Zeit genommen, das Wahlblog ein wenig aufzumöbeln. Sieht auch gleich viel freundlicher und hübscher aus. Dazugekommen ist die Rubrik „über uns“, die endlich einen kleinen Überblick über die Nasen gibt, die sich zum Wahlbloggen ber….

  3. Die neuen Wahlen stehen vor der Tür (18. Sep.). In Deutschlands bloggenden Wählerschaft keimt die Hoffnung, dass dies endlich der Durchbruch für unser geliebtes Gegenformat zum herkömmlichen Journalismus ist. Zumindest wollen wir von eben diesem wahr-…

  4. Die neuen Wahlen stehen vor der Tür (18. Sep.). In Deutschlands bloggenden Wählerschaft keimt die Hoffnung, dass dies endlich der Durchbruch für unser geliebtes Gegenformat zum herkömmlichen Journalismus ist. Zumindest wollen wir von eben diesem wahr-…

Kommentare sind geschlossen.