BlogPulse Profile

Es geht bergab mit mir, sagt jedenfalls mein BlogPulse Profile.

Wäre eigentlich eine schicke Idee für Blogstats.de… dann würde die Kurve auch fein nach oben zeigen…

[via: Weblog profiling by Heiko Hebig | hebig.com]

7 Antworten auf „BlogPulse Profile“

  1. dir fällt auch nicht auf, dass du hier anonym kommentierst, was ich ziemlich unsympathisch finde? ich unterhalte mich lieber mit leuten, von denen ich weiss, wer sie sind.

  2. Lass es bleiben. Du wirst niemals auf Kritik eingehen. Es geht gar nicht darum dich schlecht zu machen. Deine Verdienste für die Bloggerwelt sind unbestritten. Aber solche Artikel finde ich überheblich.

  3. was ist daran überheblich?

    ich gehe jederzeit auf kritik ein, aber dann musst du auch sagen, was sache ist.

  4. Wenn ich bei Blog Pulse mit dem Suchbegriff Strange Views
    in einer Reihe mit boing boing oder Owl Content gelistet werde, freut mich das? Habe ich so abstruse Ansichten? Und ist mein Blog jetzt wertvoll oder nicht? Und ist Herr Lumma jetzt zehnmal we…

Kommentare sind geschlossen.