Wer wird Deutscher Meister?

Ha-Ha-Ha-Es-Vau! So kann das weiter gehen, Mpenza trifft, Barbarez hat mehr Glück als Verstand und macht nachher auch noch sein zweites Tor. 3:0, Tabellenzweiter. Die Saison geht gut los, jetzt muss noch Valencia am Dienstag aus dem Stadion gefegt werden, dann ruft Europa.

Mal sehen, was die Jungs von Thomas Doll diese Saison reissen, ich gebe ja die Hoffnung auf etwas Beständigkeit beim HSV nicht auf.

6 Antworten auf „Wer wird Deutscher Meister?“

  1. Meister der Herzen ist für mich schon jetzt die Eintracht aus Frankfurt, weil die sicherlich wieder den 1. Platz bei den Absteigern holen ;-)

  2. Während Nico den HSV feiert, habe ich am Samstag mich gefeiert. Sonntag noch einmal die richtige Tendenz. Für den ersten Spieltag bin ich zufrieden mit meinen vier Punkten. Mein Kollege versaut mir allerdings den Tag mit drei Mal richtigem Ergebnis und s…

  3. HSV wird zumindest ziemlich weit oben landen, wenn sie die gute Leistung aus der Vorbereitung weiter durchhalten. Und das der internationale Vergleich ruft, ist doch wohl klar, oder?

  4. Evtl. schon ein wenig früh, aber zumindes Nico ist da schon recht zuversichtlich, den HSV dieses Jahr als Meister der Bundesliga zu sehen. Via: http://www.sportblog.de

    HSV hat schon recht gute Chancen, relativ weit oben ein Wörtchen mit zu reden, a…

  5. nach zwanzig jahren herumstochern im bundesligaschlamm wirds auch wieder zeit, die meisterschale nach hamburg zu holen.

Kommentare sind geschlossen.