Hä?

Nico —  9.08.2005

Ich habe es immer gewusst: Männer können Frauen gar nicht zuhören – jetzt bin ich fein raus, es ist eben wissenschaftlich belegt.

Daher kommunzieren wir soviel per IM, schätze ich mal.

[ von Sibylle per IM]

5 responses to Hä?

  1. via Patricia per IM

  2. Sie kennt halt ihren Mann ;)

  3. Jetzt weiß ich auch, wieso mir Männer immer viel besser, länger und lieber zuhören, wenn ich so heiser bin wie zur Zeit… Da hat meine Stimme wahrscheinlich die richtige Hotline-Qualität, und da zahlen ja Männer sogar für’s Zuhören, oder….? :-)

  4. Endlich der wissenschaftliche Beweis: ich kann nichts dafür, wenn ich überhöre, was meine LG von mir will. Mein Gehirn macht das. Ich will jetzt keine Diskussion auslösen, ob dafür Intelligent Design verantwortlich sein kein, aber ich bin überze…

  5. „…und dann waren wir noch mit Jutta und Janosch im Kino. In diesem… hach , wie heißt er doch gleich – der Film mit Angelina Jolie und Brad Pitt?“
    – „hm?“
    „Hörst du mir überhaupt zu?!“

    Einige derer, denen diese Kommunikation nur allzu bekann…