Bericht aus Berlin, Teil 1

Nico —  31.08.2005

SPD Wahlparteitag
Da Vorne im Lichtermeer ist das Parteitagspräsidium, Johnny (mit schickem AJAX-Liveblogdings), Don (mit von mir ingehax0rten WLAN-Zugang) und Ix sitzen ganz hinten links und haben etablierten Pressevertretern erstmal ihren Platz geklaut. Was auf Malle das Handtuch, ist hier ein DIN A4 Blatt.

Momentan hangeln wir uns durch die Begrüssungsreden und sehen zu, wie alles langsam losgeht. Es ist ziemlich voll hier und dementsprechend hoffe ich sehr auf nicht versagende Deos bei den Pressekollegen.

4 responses to Bericht aus Berlin, Teil 1

  1. Der SPD-Bundesparteitag hat begonnen. Die SPD hat zahlreiche Blogger nach Berlin eingeladen, um von dort zu berichten. Hier die ersten Eindrücke: Thomas Praus liefert in seinem Blog „Thomas Wahlkampfnotizen“ erste Eindrücke und hat bei Flickr ein eigen…

  2. Der SPD-Bundesparteitag hat begonnen. Die SPD hat zahlreiche Blogger nach Berlin eingeladen, um von dort zu berichten. Hier die ersten Eindrücke: Thomas Praus liefert in seinem Blog „Thomas Wahlkampfnotizen“ erste Eindrücke und hat bei Flickr ein eigen…

  3. Echtes Multitasking: Livelesen und -kommentieren bei Johnny, nebenbei Don bedauern, der sich fühlt wie ein Tier im Zoo, im Wahlblog schreibt sich ix die Finger wund, und Nico läÃ?t Bilder sprechen.
    Zwischenzeitliche Flaute mit Spekulationen, ob die…

  4. Einen wunderbaren SPD Parteitag habe ich hier in Neukölln heute erlebt. Am besten auf dem Wahlparteitag der SPD 2005 in meiner Heimat Neukölln hat mir natürlich die Rede von Gerhard Schröder gefallen. Ein schönes Stück der Rede habe ich hier ver…