TV Duell – live gebloggt


Das TV-Duell wird bei lautgeben.de und bei roteblogs.de/tvduell live gebloggt. Analysen und Kommentare werden im Laufe des Abends beim Wahlblog eintrudeln.

6 Antworten auf „TV Duell – live gebloggt“

  1. Schön wäre es, wenn die bei den roten Blogs auch mal den TV einschalten würden, anstatt die gleichen hohlen Phrasen zu wiederholen wie es schon seit einiger Zeit in Anti-Merkel-Blogs „state of the art“ ist.

    Jeder der seinen Fernseher eingeschaltet hat und das Duell sieht, Ton an ist auch wichtig, dass Gerhard enorm schwimmt und leider nicht so souverän ist wie früher!

  2. macht nix…, aber die Zahlen der Demoskopen widersprechen mir ja auch. Da halte ich mich jetzt glaube ich an Peter Lustig und schalte ab!

  3. @Mainbube:

    Okay, am Anfang war Merkel partiell besser. Aber sobald Kirchhof ins Spiel kam, wurde es dann doch deutlich, dass Schröder ihr deutlich überlegen ist.

    Fussballtechnisch:
    3:1 gewonnen. Auch wenn das Nico nicht freuen wird, dass eine Hamburgerin verloren hat. ;)

Kommentare sind geschlossen.