Neues vom Umzug

Nico —  24.09.2005

Tjaund wieder von vorn. Bei einigen Leuten fragt man sich doch, ob die noch alle Tassen im Schrank haben.

Eine Vierzimmer-Wohnung in Bonn steht immer noch ganz oben auf unserer Wunschliste, möglichst finanzierbar und in der Nähe des Zentrums, gerne in Bonn-Castell. Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen.

8 responses to Neues vom Umzug

  1. Naja, es gibt in Köln durchaus schlimmere Gegenden, die deutlich unangenehmer sind (z.B. Chorweiler, Kalk, Weiden). Aber es gibt auch deutlich schönere Ecken.

  2. Okay da haste auch wieder recht ;-)

  3. dirk, danke, aber das ist zu klein fuer uns.

  4. Wohl zu wenig Zimmer, denk ich mir. 110 qm ist nicht wirklich klein.

    Naja, wenn du grad mal 830.000 übrig hast, kenn ich da noch ne hübsche Eigentumswohnung in Köln…

  5. die qm zahl ist okay, aber ein zimmer zu wenig. :(

    das geld habe ich gerade nicht uebrig, ist langfristig angelegt.

  6. 830.000 Ochsen? Meine Fresse, da bekomme ich hier schon fast 2 Häuser für den Preis ;-)

    Und was macht ihr wenn ihr bis zum 01ten keine neue Wohnung gefunden habt??

  7. Bzw. das Blog… oder der Blog?
    Egal, auf jeden Fall nutze ich mal eben die ca. 10 Minuten Zeit die ich noch vor dem Abholen habe, um neue Kategorien einzurichten bzw. vorzustellen:
    Büro
    Aus meinem Arbeitsleben werde ich sicherlich das eine ode…

  8. Hi. I like your website. Thanks for the good information and entertainment. Keep up this great resource!
    http://www.cell-phones-store.be