Magentawunder

Nico —  1.11.2005

Ich sitze hier zwischen Kartons und Möbeln, habe nach etwas Suche den „Internet-Karton“ gefunden, alles kurz eingestöpselt und schon ging alles. Wundervoll. Vielen Dank, T-Elekom! Es geht doch, wenn ihr nur mal wollt…

3 responses to Magentawunder

  1. Andreas Buthmann 1.11.2005 at 13:39

    Herzlich Willkommen in NRW! Ich hoffe es gefällt euch und ihr lebt euch schnell ein! Das die Telekom das so schnell hinbekommen hat wundert mich. Aber Wunder gibt es immer wieder mal. :-)

  2. Ich bin beeindruckt… hätte wahrlich anderes vermutet.

  3. So, so. Da habe ich noch am 16.12. beim Haltungsturner über die A-Blogger-Verschwörung gelächelt. Denn auf dem Spreeblick und im Lummaland konnte man lesen, dass es die oft ach so gescholtene Telekom doch mal wieder geschafft hatte Privat- respektive Gesc…