Irgendwie ungerecht

Da entsteht in Berlin gerade das allerschönste Towuhabohu und ich bin so mit Umziehen beschäftigt, dass ich weder zum Lesen noch zum Bloggen komme. Aber das wird nachgeholt…

KategorienAllgemein

5 Antworten auf „Irgendwie ungerecht“

  1. Lieber Nico, es heißt Tohuwabohu. Aber es stimmt durchaus: Hier geht schon viel durcheinander. Es wird sich schon wieder ordnen. Schließlich gibt es einen Zeitplan. Bis zum 13.11. will man fertig sein. Dann soll die Große Koalition stehen.

    Viel Zeit für SPD und CSU…

    Viele Grüße,
    Frank

    CDU: Der ruhende Pol der Koalition ;-)

  2. Endlich erfährt man einen Zeitplan! Gut zu wissen das es einen gibt! Danke Frank!

  3. Falls du irgendwann mal wieder Zeit haben solltest: Vergiss Berlin und mach stattdessen lieber Blogstats heil. Man muss Prioritäten setzen.

  4. was’ los, nico? hast du den sicherungskasten lahmgelegt oder ist dir der arm abgefallen beim umziehen? lebst du noch oder haust du schon? es donnerstag abend … (und gleich läuft stavanger auf).

Kommentare sind geschlossen.