Web Montag in Köln

Vor ein paar Wochen bekam ich eine Mail von Tim, der vorschlug, mal eine lockere Runde zum Thema Web 2.0 einzuladen. Ich fand die Idee gut, zumal ich ab Montag sowieso in Köln arbeite. Aus der Idee einer kleinen Runde ist nun eine Veranstaltung mit mehr als 50 angekündigten Teilnehmern geworden, wie im Web Montag Wiki nachzulesen ist.

Vielleicht ist dieses Treffen ja das erste einer Reihe von lockeren Treffen zu dem grob zusammengefassten Schlagwort Web 2.0. Ich freue mich auf anregende Demos und gute Gespräche.

KategorienAllgemein

2 Antworten auf „Web Montag in Köln“

  1. In Köln trifft man sich heute zum erweiterten Buzzword-Bingo, anderenorts befürchtet man bereits, Web 2.0 könnte nicht mit Web 1.0 kompatibel sein. In diesem Falle müsste man sich nun aber langsam beeilen, wenn man noch alles he…

Kommentare sind geschlossen.