Dunkelheit

Nico —  21.11.2005

„Trag mal die Lebensversicherung auf mich um“, sagte sie vor ein paar Wochen. „Ist die Sicherung draussen?“ fragte ich heute. „Ja“, sagte sie. „Fump!“ machte es und ich stand im Dunkeln auf einem Hocker und hatte gerade beim Anbauen ihrer Lampe mit dem blauen und dem braunen Kabel einen netten Kurzschluß produziert.

Morgen gehe ich lieber wieder ins Büro, das erscheint sicherer.

7 responses to Dunkelheit

  1. ;-) Da ist Dir wohl ein Licht aufgegangen?

  2. Peter Fisch 22.11.2005 at 9:10

    Ist doch klar, jetzt wo die Küche steht, braucht sie dich nicht mehr.

  3. äh, welche küche?

  4. Und Nico, ist es auf der Arbeit sicherer?

  5. Ich denke eher du solltest den Eintrag „Genugtuung“ nochmal lesen :-)

  6. @ Daniel: Genau das war auch mein erster Gedanke ! Frauen sind ja nicht nachtragend, sie vergessen nur nicht …;-)

  7. Kann es nicht auf der FI-Schalter gewesen sein? Der fliegt nämlich bei einem Kurzen auch raus, selbst wenn die Sicherung bereits ausgeschaltet ist.