Flickr Problm

Nico —  2.01.2006

shozu
Irgendwie ist seit Ende letzten Jahres bei Flickr die API b0rked. Beruhigend, wenn auch anderswo mal etwas unrund läuft.

Nett von Shozu, dass ich eine Mitteilung bekomme, wenn die Bilderchen nicht ihren Weg zu Flickr finden.

5 responses to Flickr Problm

  1. Du meinst wirklich, dass as an flickr liegt? Und nicht vielleicht an der Freiwilligen Selbstkontrolle für kritische Moblog-Betrachter?

  2. ich komm da gleich ma rüber, butscher.

  3. kann man shozu/flickr eigentlich beibringen, dass man die fotos auch direkt zum blog schicken will?

  4. ja, aber nicht mit shozu, sondern mit lifeblog, dort gibt man die atom-url von flickr an und dann landen die bilder bei flickr und im blog. nur seit ein paar tagen geht das leider alles nicht.

  5. da es lifeblog (meines wissens) aber nur für nokia-handsets gibt, ist es nicht wirklich eine alternative.