Entwickler gesucht

Nico —  13.01.2006

Wir suchen mal wieder Entwickler. Laut Sven sind wir der „Place to be“, also hurry fast, offer is only available for a limited time only.

Mal im ernst. Wir haben gerade wirklich zu viel zu tun und brauchen dringend Unterstützung hier in Köln. Wir beschäftigen uns hier überwiegend mit Linux, Apache, MySQL und PHP, aber sind nicht abgeneigt, wenn jemand auch noch andere Interessen hat, wie z.B. Jabber. Ich muss wahrscheinlich nicht noch groß erwähnen, dass Konzepte wie Social Software oder gar Web 2.0 durchaus bekannt sein sollten.

Blogger werden natürlich bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt, das ist ja heutzutage quasi eine Selbstverständlichkeit. Aussagekräftige Bewerbungen (kein .doc-Zeugs sondern bitte PDF) bitte an jobs at nu2m.de schicken.

8 responses to Entwickler gesucht

  1. Kann man sich bei euch auch zu einem Praktikum bewerben. Muss in der 2. Jahreshälfte ein Praxissemester absolvieren und wäre doch cool wenn man das Hobby usw. :D

    mfg

  2. das kann man gerne machen :)

  3. Okay wenn die Hochschule die Rahmenbdingung definiert hat komme ich drauf zurück :D

  4. Der „Place to be“ für Entwickler ist natürlich neben nu2m vor allem die Plazes AG mit ihrem neu entstandenen Technologiezentrum in Berlin, Prenzlauer Berg. Vom Profil her passt das, was Nico geschrieben hat schon ganz gut. Ansonsten einfach nochmal auf blog.plazes.com gucken. Bewerbungen an stefan at plazes dot com.

  5. ach, da kann ich nur von abraten :)

  6. Sucht ihr auch freiberufliche Entwickler oder nur zur Festanstellung?
    Viele Grüße
    Michael

  7. Schließe mich der Frage von Michael an. Auch ich arbeite als freiberuflicher Entwickler und würde gerne euch bei der Programmierung helfen.
    Bis dann
    Enrico

  8. nee, wir suchen zur festanstellung.