Klosurfer

Nico —  17.01.2006

Zur Begeisterung meiner besseren Hälfte habe ich direkt nach der Lektüre eines Artikelchens bei BoingBoing dieses schicke Produkt erstanden und heute abend feierlich den Surfer in die Brandung geschickt.

7 responses to Klosurfer

  1. Sehr nett. Wie duftet es denn?
    Seh ich da recht, das ihr ROSA Prozellan und Fliesen habt?

  2. nee, das ist ein fröhlich helles kackbraun.

  3. Und wie siehts mit der nasalen Bereicherung aus?
    „kackbraun“ – typisch Webdesigner, alles Web 2.0, AJAX und Social Software, aber ein Klo wie bei Oma. Brrrr. ;-)

  4. das ist retro.

  5. bahama beige bitte

  6. Ich hoffe die Badezimmerausstattung in „bahama beige“ ist noch vom Vormieter/Vorbesitzer. Aber getz mal viel wichtiger: Wie RIECHT der „yellow“ Surfer ?

  7. Guck nich‘ so, kleiner Surfer. Ich „kann“ nicht, wenn ich mich beobachtet fühle…!