Egoistische Gedanken zur gescheiterten Prolo7Sat1-Übernahme

Anstatt Thomas Gottschalk und die Hörzu-Schwachmaten bei der Verleihung der Goldene n Kamera 2006

Thomas Gottschalk moderiert die 41. Verleihung der Goldenen Kamera live aus der Ullstein-Halle in Berlin. Mit dabei: Weltstars aus Deutschland und Hollywood!

ertragen zu müssen, hätte ich wunderbar das Heute-Journal gucken können.

KategorienAllgemein

3 Antworten auf „Egoistische Gedanken zur gescheiterten Prolo7Sat1-Übernahme“

  1. Hey,
    dem (=Schwachmaten) kann ich nicht zustimmen, denn ich fand es doch recht nett und unterhaltsam, speziell Rudi Carell zum Abschluß.
    That’s it
    Wolfgang

    …aber einmal im Monat erwischt es Dich halt immer

  2. Ich habe mir Proof of Life von der AVF-Bild-Konserve (Zeitschrift noch im Kiosk entsorgt – DVD behalten) reingezogen.

    Falk

Kommentare sind geschlossen.