Der Geruch von Popcorn

Nico —  18.03.2006

Vorhin sind wir aus einer Parkgarage herausgefahren, und es roch nach Popcorn. Dann sind wir noch einmal am Hang angefahren, und es roch nach Popcorn. Dann konnte ich irgendwie nicht mehr ordentlich beschleunigen und bin mit einem ziemlich röhrenden Motor durch die Kölner Innenstadt gerollert. Nun ist die Kupplung hin, unser emotionaler Neuwagen wird zur Werkstatt geschleppt und wir sind erst einmal etwas untermotorisiert.

Und ich sag noch, dass Einkaufsbummel immer so teuer wird.

8 responses to Der Geruch von Popcorn

  1. Wieviel Kilometer hat der Kleine eigentlich weg?

  2. bisschen mehr als 100.000 km erst.

  3. na dann lohnt die Kupplung aber allemale noch. Meiner hatte 170.000 weg, als er noch voll fit war, aber von mir geschrottet wurde *heul* 3Stück gehabt, Golf2 ein tolles Auto, echt gezz.

  4. Wo habt ihr denn bisher Popcorn gekauft? Oder gibs Kupplungsscheiben mit Popcornaroma? :-)

  5. Und der Rest von uns weiss nun wenigstens was ihm blüht wenn es unmotiviert nach Popcorn riecht ;)

  6. Dabei waren die Reifen noch ganz neu…

  7. weg mit der Karre.

  8. Na Popcorn riecht doch lecker :-)
    Grüße aus der Popcornfabrik