Fernseh-Automat

Das war mir deutlich zu komplex, aber die Automatisierung der Gesellschaft scheint auch vor dem Fernsehen nicht halt zu machen.

KategorienAllgemein

4 Antworten auf „Fernseh-Automat“

  1. Warum steht unten rechts an dem Teil „Liebe TV“. Kann man da nur „Liebesfilme“ (oder härteres) kaufen/buchen?

    :-)

  2. nee, das scheint der Krankenhaus-TV-Ausstatter zu sein. Im Zimmer hängt ein 80er-Jahre ITT/Nokia Fernseher, das war noch echte Wertarbeit, damals.

  3. Bestens, ein Automat der für mich fernsehguckt, da warte ich schon lange drauf, was für eine Erleichterung im Alltag. Das hatte Douglas Adams doch schon mal für uns erfunden. Wie schön, dass das jetzt Realität wird.

  4. Hatte mich auch gefragt, was denn wohl aus der Klappe rauskommt, unter der Liebe TV draufsteht ;-).

Kommentare sind geschlossen.