Dönerstag

Nico —  31.05.2006

Mi 31.05.2006 13:29 310520061846

4 responses to Dönerstag

  1. Na, das sieht ja mal nicht schlecht aus. Hat das deine \“Strickliesel\“ gekocht.:-)

  2. Ich hab mal gleichgezogen mit Herrn Lumma

  3. Ich hab mal gleichgezogen mit Herrn Lumma und mir mit den Kollegen Nummer 24 beim Chinamann bestellt. Hähnchen gebacken, mit Reis und Erdnuss-SoÃ?e. 3.50 â?¬ ein unschlagbarer Preis wie ich finde.

  4. ich hatte heute bei unserem Chinamann die 12, war auch super lecker. Was daran fehlte war das gebackensein des Hähnchens und die Erdnüsse. Hab 50 Cent weniger bezahlt, dafür aber Nudeln. Ich glaube das mit dem gebackenen (ich glaub die 17 bei uns? ^^) hat bei uns schon wieder ganze 4 euros oder so gekostet…

    Was aber die 3,5 Euro für dieses Gericht schlägt ist der hammergeile große gemischte Salat beim Dönermann mit Fetakäse. ^^