34

3 4

und wieder ein Jahr älter.

KategorienAllgemein

33 Antworten auf „34“

  1. Na denn allet Jute, wa? Mein OpenBC nervt schon den ganzen Morgen ;-)

    Auf bald wieder in good old Hamburg!

  2. Ach Gottchen, in dem Alter kann man doch noch nicht von \“älter\“ sprechen. Bei Dir verwächst sich gerade die Pubertät.

    Werd erst mal 45, dann verwittert man nur noch. ;-)

  3. HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY BBBBIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTHHHHHHHHHHHHHDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!

  4. ich schließe mich Herrn Knüwer gerne an, :)
    Meinen Heeeeeerrrrrzzzzlichsten Glüüüüüüüühstrumpf

  5. glücksstrumpf!

    da is´ aber einer bis \’kurz nach mitternacht\‘ aufgeblieben, um eben die geschenke zu bekommen …?!

  6. Na, da gratuliere ich aber herzlich. Haben wir doch tatsächlich am gleichen Tag Geburtstag. Muss ja ein guter Tag sein…

  7. Ach ja überhaupt – alles Gute nachträglich. Als ich gestern in den Büroräumen Eurer Briefkastenfirma zu Besuch war, warst Du leider busy, sonst hätte ich persönlich gratuliert. Gutes Alter!

Kommentare sind geschlossen.