Gewagneter Merkeljubel

Alle reissen die Arme nach oben, nur Frau Merkel jubelt angewinkelt. Der Wagner-Vorfall ist immer noch in den Köpfen der Image-Berater.

9 Antworten auf „Gewagneter Merkeljubel“

  1. Also mich erinnerte die Szene an den Imperator. Hätte mich nicht gewundert, wenn gleich blaue Blitze aus den Fingern rausgekommen wären.

  2. also ich glaube, das liegt eher am, äh, unvorteilhaften schnitt ihrer oberbekleidung. sie sollte vielleicht mal den schneider/die schneiderin wechseln.

  3. Hauptsache was zu motzen an der CDU-Kanzlerin.

    Genosse Gazprom-Schröder hätte sicherlich medienwirksam ohne Sakko und mit Bierchen jubiliert ;-)

  4. Reiß mal die Arme hoch mit geschlossenem Sakko \”figurbetont\” mit Schulterpolstern, das sieht immer blöd aus und spannt… Sie kann natürlich auch sauertöpfisch dahocken wie der Beckenbauer, das würde man ihr auch ankreiden…

  5. Ach deswegen schaut die so peinlich aus!? Dachte das käme daher, weil ihre 80-er-Jahre-Schulterpolster die Arme nach unten drücken.

Kommentare sind geschlossen.