Worte

Nico —  10.07.2006

Ich würde gerne wissen, welche Worte Zidane kurz vor seinem Kopfstoss vernehmen durfte.

Ich provoziere gerne mal und möchte dazu lernen.

10 responses to Worte

  1. Ich bin zuversichtlich, dass Du das bald aus einschlägigen Boulevardblättern entnehmen kannst – fragt sich dann nur, ob es stimmt. ;-)

  2. sag mal, wieso dauert das so lange, bis hier endlich mal jemand kommentiert hat? zu lange texte? :)

  3. Der Italiener hat sich wohl über die Frisur lächerlich gemacht. Oder er hat sich über den, seiner Meinung nach, zu kleinen Penis von Zidane Gedanken gemacht.

  4. Hallo Marc!
    Etwas verwirrt frage ich dich, welche Frisur und welchen Penis?

  5. Ist doch völlig egal. Wir können annehmen, dass er ihn provozieren wollte, um genau das zu erreichen, was er dann erreicht hat: einen Platzverweis.

    Es ist eines so großen Spielers wie Zidane einfach unwürdig, sich zu so etwas hinreißen zu lassen. Völlig egal, was der Italiener gesagt hat.

  6. Spontan tippe ich mal darauf, dass es um seine Mutter gegangen ist.

  7. Trotzdem darf er nicht ausrasten. In jedem Kreisklassenspiel gibt es Beschimpfungen (auch über Mütter), da sollte er als Profi drüberstehen…

  8. \“meine Brust ist härter als dein Kopf, Weichbirne!\“

  9. Ich glaube, es hatte was damit zu tun, dass Zidane arabischer Herkunft ist. Bild meint dazu:
    \“Es gibt Gerüchte, der Italiener habe ihn ?Terrorist? genannt.\“

  10. Ich weiß es. Ich weiß es. lalala. Und Du nicht. Ätsch! Ich weiß es. Hihi. Hau mir doch Deinen Kopf vor die Brust, wenn Du damit nicht klarkommst. Hihi.

    Weitere Vorschläge auf botschaften.blogg.de