Klinsmann macht es richtig

Nico —  12.07.2006

Jürgen Klinsmann hat sich sicherlich schon vor längerer Zeit entschieden, gestern aber wurde nun verkündet, dass er seinen Vertrag als Bundestrainer nicht verlängern wird.

Er hat das einzig richtige gemacht. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Er hat ein Stück Weit eine neue Richtung eingeschlagen und ein junge Mannschaft aufgebaut. Nun soll er andere den Weg gehen lassen, den er eingeschlagen hat.

Momentan ist er zwar der Liebling der Nation, aber das kann schnell umschlagen und auf den Moment warten schon die ganzen alten Knacker im DFB und bei der BILD, damit dann fröhlich losgeätzt werden kann.

Kalifornien ist schön, da kann man das Leben besser geniessen als bei DFB-Sitzungen.

2 responses to Klinsmann macht es richtig

  1. Zumal ihm alle die ihn nun so gerne behalten wollen im Vorfeld schon in den Rücken gefallen sind und damit begonnen hatten ihn als Buhmann aufzubauen. Falsche Freunde.

  2. absolut korrekt!
    Schön wäre es, wenn das mal ein Signal an U.H, F.B., den DFB, die Bild und alle anderen Spacken wäre.