Programmhinweis

Nico —  20.02.2007


Am 22./23. findet die Veranstatung in Hamburg statt, neben einigen illustreren Gästen refiere ich dort auch ein wenig über Blogmonitor.de, unter dem Aufhänger „Konversationen sind das Salz in der Suche“.

6 responses to Programmhinweis

  1. Na, da werden aber mehr als zwofuffzig für die Wortspielkasse fällig. Zumindest kann man so auf Sponsoren für Getränke verzichten. Oder?

  2. alter schwede, dachte schon, cool, seh dich mal wieder, aber der Eintritt ist dann doch zu kostspielig. Kannst aber gern auf einen Kaffee vorbeikommen.

  3. Zumindest bei Pharmathemen – dort kenne ich das – zahlen die auch ganz gute Honorare an die Referenten.

  4. Wann geht denn Blogmonitor online? Ich denke man braucht für Technorati endlich mal eine Alternative.

  5. Demnächst ;-)