lokale Suche wird gelb.de

Die Klicktel AG gibt folgendes bekannt:

Die klickTel AG hat einen umfassenden Kooperationsvertrag mit der gelb.de GmbH (Köln), einer Tochtergesellschaft der Media Ventures GmbH, geschlossen. Gesellschafter der GmbH und zugleich Aktionär der Ströer AG – Deutschlands führendem Vermarkter von Außenwerbeflächen – ist Dirk Ströer. Im Rahmen des Kooperationsvertrags vereinbaren die Partner den Aufbau und die Entwicklung eines neuartigen Angebots zur lokalen Suche.

Der Launch von gelb.de soll zeitnah erfolgen, derzeit ist dort nur eine Übergangsseite zu finden.

[ Disclaimer: Ich bin bei der Media Ventures GmbH angestellt. ]

KategorienAllgemein

Eine Antwort auf „lokale Suche wird gelb.de“

  1. Das sind keine drei Buchstaben, ich finde es wird doch ziemlich von der Ursprungsidee abgewichen.

    Muss ich jetzt hier eiegntlich auch hinschreiben, dass ich bei einem bestimmten Unternehmen arbeite? ;-)

Kommentare sind geschlossen.