BILD geht, Lumma kommt

“Bild”-Zeitung: 500 Springer-Mitarbeiter müssen nach Berlin umziehen – da sollte doch eigentlich was frei werden auf dem Wohnungsmarkt. Vielleicht findet uns ja ein Nachmieter suchender Redakteur.

Hamburg macht einen guten Deal, finde ich…

KategorienAllgemein

5 Antworten auf „BILD geht, Lumma kommt“

  1. Ob die 500 Mitarbeiter + Frau/Kinder + Freunde (wozu ich mich auch zählen darf) das auch als \”guten Deal\” ansehen, wage ich zu bezweifeln …

  2. @kp: wir sind nach oben flexibel :)

    @ronny: tja, alles eine frage der sichtweise, und vor allem der ironie.

    @cem: gute idee :)

  3. @Nico
    OK, die Ironie habe ich wohl übersehen ;)

    PS: Kann es sein, das dein Blog hemmungslos mit Spam zugemüllt wird? Oder ist das dieses neue adical, oder wie es auch immer heißt? ;)

Kommentare sind geschlossen.