Polaroid PoGo Instant Digitalkamera

Nico —  9.01.2009

newpogocamera
Die Polaroid PoGo™ könnte ich mir als eine nette Zweit-Digitalkamera vorstellen:

With the push of a button, the full-feature digital camera allows consumers to select from among the digital photos on the camera, crop or edit them, add fun borders and in less than 60 seconds, print full-color, 2×3-inch prints – all with a single device.

Ich glaube, die PoGo kann nicht wirklich viel und das mit dem Papier wird eine teure Angelenheit, aber für Schnappschüsse mit Kindern wäre die PoGo wohl recht gut.

Netterweise gibt es einen Polaroid PoGo™ Newsroom, was echt praktisch ist, mit Fotos, Specs, Pressemeldungen und so weiter.

[ via: Ces 2009: New PoGo Instant Digital Camera Still No Instamatic, But Cool Enough ]

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Polaroid PoGo: Sofortbildkamera 2.0 « BlogHaus - 13.01.2009

    […] via, Quelle […]