Neues semi-mobiles Werbeformat

Nico —  16.03.2009

img_0134

Entrepreneurial Spirit finde ich generell gut und warum sollte man nicht versuchen, an einem verregneten Sonntag nachmittag in Winterhude ein neues Werbeformat zu etablieren?

img_0135

Leider nur hat diese neue Werbeform auch gleich den Unmut eines Rezipienten auf sich gezogen, oder jemand hat das mit dem Clicken falsch verstanden.

img_0139

Mal sehen, wer noch alles diesen Fahrradgepäckträger bucht. Ja, ich weiß, es könnte auch Kunst sein.

3 responses to Neues semi-mobiles Werbeformat

  1. ich finds ja interessant, dass das fahrrad am schulterblatt tagelang unbeschadet überlebt hat aber in der sierichstraße keine 24 h zu überleben scheint.

  2. ja, ich werde sofort eine mietminderung wegen der schlechten wohnqualität im quartier beantragen gehen.