Bloggen in gelb auf der Next09

Nico —  6.04.2009

n19620633846_9740Mein Arbeitgeber Scholz & Friends sponsert die Next09: Blogger Area goes yellow with Scholz & Friends. Mittlerweile haben sich mehr 600 Teilnehmer angekündigt zur Next09 und damit wird schon einen Monat vor Beginn der Veranstaltung der hohe Stellenwert der Next09 unterstrichen. Auf der Next09 trifft sich die Branche, netterweise jährlich ausgerichtet von den Kollegen von SinnerSchrader.

Ich freue mich ziemlich auf die Veranstaltung und habe mir extra auch mal das Buch WWGD von Jeff Jarvis gekauft, damit ich halbwegs mitreden kann… noch dazu passt das Thema Share Economy ganz wunderbar in das Jahr 2009. Wir wollen mit der Blogger Area allen einen Anlaufpunkt geben, die mal kurz verschnaufen wollen, einen Text zu schreiben haben oder einfach nur mal gucken wollen, wer alles so in der Blogger Area verweilt, quasi ein Stück weit so wie die Blogger Area auf der OMD, die von Roccatune organisiert wurde.

Noch gibt es Tickets, also nix wie los, den Entscheidern eine Entscheidung abringen und ein Ticket kaufen: es lohnt sich. Noch dazu sind für den Pre-Conference Dönerstag noch einige Plätze am Stehtisch frei. Bevor jetzt alle fragen: Nein, ich habe keine Tickets für die Next09 über, leider.

6 responses to Bloggen in gelb auf der Next09

  1. ich kann Dir sagen :)

  2. Ich hätte mir die Rechte sichern sollen.

    • stimmt, Du hattest ja auch einen nicht unbeträchtlichen anteil an der blogger-area auf der OMD. danke noch mal, das war toll. :)

  3. Eigentlich wollten wir ja .. gab da aber leider ein Kommunikationsproblem

Trackbacks and Pingbacks:

  1. 50hz - Werkstatt für Netzkommunikation » Blogarchiv » Stellnetz: Frische Links vom Jadebusen.. - 12.04.2009

    […] Machern der next. Die organisieren die Area allerdings ohne meine Unterstützung und lassen sie gelb anstreichen. Ich freue mich trotzdem […]