Levi’s Berlin Unbuttoned – Tickets zu gewinnen!

Nico —  27.06.2009

Berlin-Button_XSIch habe 2×2 Tickets für Levi’s Berlin Unbuttoned am 2. Juli im Astra in Berlin zu verlosen, also los! Worum es geht?

Nachdem Levi’s® mit der Unbuttoned Tour im Mai durch die Elektro-Club Elite von Zürich bis Hamburg gezogen ist, legt die Denim-Brand jetzt noch mal eine ordentliche Schippe drauf und kommt am 2. Juli mit vier absoluten Top-Acts nach Berlin. Die Garage-Rocker The Subways, der Indie-Elektroniker Boys Noize, das Mailänder DJ-Duo Crookers und der englische Newcomer Esser versprechen „501 minutes of progressive music & style“. Von Rock-Attitüde über Electro-Wahnsinn bis zu Crank-House und modernem UK-Pop – Levi’s® fährt das volle musikalische Repertoire zum Abfeiern auf.

Boah, ich bin so alt, ich versehe nur musikalischen Bahnhof, muß mal im Plattenladen gucken, was die Combos so machen.

Ich schaffe es leider am 2.7. nicht nach Berlin, daher möchte ich hier die Tickets verlosen. Die völlig unparteiische Jury bin ich, das Thema, das ich in den Kommentaren von Euch kreativ diskutiert sehen will, ist folgendes:

„In meiner rechten hinteren Hosentasche habe ich …“

– da wo die Punkte stehen, will ich von Euch was Kreatives sehen, dann gibt es Tickets.

Extra-Credit gibt es, wenn man @redtabcom auf Twitter folgt und seine Jeans auf links gedreht wäscht.

14 responses to Levi’s Berlin Unbuttoned – Tickets zu gewinnen!

  1. Natürlich einen Flaschenöffner. Was sonst?

  2. Marco Müller 28.06.2009 at 17:09

    … am 02. Juli zwei Tickets für ein Konzert in Berlin.

  3. den weg zum glück oder auch:die tickets zur levis unbuttoned-tour :)

  4. … drei Segelscheine, Funkerschein, Autoführerschein, diverse Plastikkarten für Zahlungsverkehr, Gesundheit und Auto, immer zu wenig Bargeld und meist auch kein 1-EuroStück für den Wagen beim Supermarkt, ein paar Quittungen und so ein schwarzes Kunstlederetwas, in dem das alles drinsteckt.

    Ohh, und gerade entdeckt: ein Loch!

  5. Paul Strzelecki 29.06.2009 at 14:03

    … meine kamera, um alles für dich festzuhalten!

  6. An meiner rechten hinteren Hosentasche habe ich einen Fuchsschwanz. (…unecht natürlich)

  7. KEINE Autogrammkarte von Michael Jackson!

  8. …einen Durchgang zu meiner linken vorderen Hosentasche.

  9. …noch Sand vom freudigen Wälzen vor der Turmbühne.

  10. noch Platz.

  11. green eggs and ham.

  12. ok, die gewinner sind kai und tobetop. die jury hat entschieden. :)

  13. Hey cool! Thx alot! :)

  14. bedangt