und alle so yeah auf dem Gänsemarkt

Nico —  18.09.2009

Herrlich. und bitte remixen.

6 responses to und alle so yeah auf dem Gänsemarkt

  1. So? Was ist denn eigentlich so herrlich daran, Andersdenkende niederzubrüllen?
    Ich habe übrigens die CDU noch nie gewählt.

    • es wurde niemand nieder gebrüllt, sondern eine kreative subversive aktion durchgeführt

  2. Albern, wirklich.

  3. Nicht albern, sondern die einzig logische Antwort auf den hohlen Wahlkampf der CDU
    Super Aktion!

  4. Das Video schreit nach nem Remix, auch wenn die Quali nich so berauschend. Aber ich bin sicher bald gibt es Folge-Aktionen die noch besser dokumentiert werden ;)

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Herrlich, wenn Andersdenkende niedergebrüllt werden… « Daniel Daffke - 19.09.2009

    […] Scholz & Friends, müsste seinen Sturm und Drang auch schon hinter sich haben. Aber in seinem Blog findet er es  „herrlich“, wenn Andersdenkende von einem Flashmob niedergebrüllt […]