Vodafone Update App für iPhone

Nico —  20.09.2009

vodafone_update_app_iphoneSeit heute ist die Vodafone Update App auch für das iPhone verfügbar. Bereits vor einiger Zeit wurden die Versionen für Blackberry, Android und die Vodafone Widget Plattform vorgestellt, aber um das Angebot abzurunden, wurde natürlich auch eine Version für das iPhone entwickelt.

Die App vereint Facebook, Twitter und MySpace in einem Stream und erlaubt das Posten von Fotos via Twitpic. Um die App nicht unnötig komplex zu machen, geht es wirklich nur um das Lesen und Senden von Status Updates, allerdings ist natürlich auch eine Suchfunktion enthalten. Will man Facebook Updates kommentieren, erscheinen diese direkt bei Facebook als Kommentar, was durchaus praktisch ist. Twitter Mentions gibt es natürlich auch.

Mich würde Eurer Feedback zu der App interessieren: Vodafone Update App für iPhone

[ Disclosure: Vodafone ist ein Kunde von S&F, an der Entstehung der App bin ich beteiligt gewesen, die Entwicklung erfolgte bei Widgetlabs. ]

8 responses to Vodafone Update App für iPhone

  1. Und Symbian…? Für’s N97?

  2. vodafone widget plattform – damit sollte das auch auf dem n97 laufen.

  3. LOL, wurde mit 17+ bewertet… Apple fail!

  4. Schöner wäre es, wenn es das Handy dazu auch bei Vodafone gäbe.

  5. so eine update App hätte ich gerne fürs N97 unter tmobile

  6. @tim tja.

    @ingo siehe oben: widget plattform, die müsste auch auf dem n97 laufen

  7. Coole Sache !
    (und das sagt ein nichtvodaphone Kunde ;) )

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Linkwertig: Paul Graham, E-Commerce, Social Media, Vodafone » netzwertig.com - 21.09.2009

    […] » Vodafone Update App für iPhone […]