Social Media Counter

Nico —  15.10.2009

hui, der Zähler rappelt ganz schön. Ist sicherlich nur ein kurzlebiger Trend, wie dieses Internet auch.

[ via: Medial Digital – Der Social-Media-Zähler rast ]

3 responses to Social Media Counter

  1. Jep, diesen Zähler hab ich auch schon verlinkt. Ist mal ganz beeindruckend, wie die nackten Zahlen so sind.

  2. In der Zukunft werden einige der Zahlen bestimmt nicht mehr so stark steigen (Twitter User oder neue Internetnutzer). Für den moment aber, können die Zahlen wirklich stimmen. Gibt es eigentlich irgendwann ein Overflow, wenn man es länger laufen lässt? (Zahlen sind größer als das ein Rechner die noch behandeln kann)

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Social Media einfach weiter ignorieren? Hier ein paar Zahlen… - 15.10.2009

    […] via Lummaland […]