Design for Obama

Nico —  13.11.2009

obama_poster_spread

Pünktlich zum Jahrestag der Präsidentschaftswahl in den USA wurde das Buch Design for Obama veröffentlicht, das 250 Plakatmotive zeigt, die auf DesignForObama.org gesammelt wurden. Eigentlich ein ideales Weihnachtsgeschenk, nicht nur für mich. Und ja, wenn man sich Wahlplakate in Deutschland anguckt, dann merkt man, daß wir Lichtjahre vom kreativen Feuerwerk der Unterstützer Obamas entfernt sind.

[ via: Design for Obama Book ]

4 responses to Design for Obama

  1. Hallo Nico, ich hoffe, du hast es dir über Kickstarter gefördert und vorbestellt?

  2. Ähm – korrektur – es gibt noch ein anderes Buch – das ist glaube ich etwas besser, uns zwar vom CD der Kampagne, Scott Thomas…

    http://www.kickstarter.com/projects/simplescott/designing-obama

    Wird gerade produziert – und ist, wie dschon die Obama-Kampagne, nur durch das Netz erfolgreich gewesen

    Tobias

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Weihnachtsgeschenk-Idee für Designer : powerbook_blog - 13.11.2009

    […] Design for Obama ist ein nettes Buch mit Postern, die von Designern im Rahmen der Seite Design For Obama für die Obama-Kampagne 2008 entworfen wurden. Herausgeber ist Spike Lee. via Lummaland […]