Wochenrückblick I

Diese Woche war mein erklärtes Ziel eigentlich, die 50 km zu schaffen, aber irgendwie bin ich dann doch über 13 km am Stück nicht hinausgekommen. Das ist nicht weiter tragisch, denn bei diesem Wetter finde ich 45 km völlig in Ordnung. Praktischerweise halten meine Knie das Laufen bislang sehr gut aus, insofern freue ich mich auf die nächste Woche, auch wenn es schwieriger sein wird, Zeit zum Laufen zu finden. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit mir, wenn man bedenkt, daß ich erst nach Weihnachten wieder richtig angefangen habe und jetzt die 10 km bereits sehr locker laufen kann. 

Posted via email from Lauflog

2 Antworten auf „Wochenrückblick I“

  1. wow davon bin ich noch weit entfernt…
    Ich schaffe wenns gut läuft und die richtigen Bedingungen herrschen ( richtige Musik aufm Ipod und das Wetter) 3 Kilometer.

Kommentare sind geschlossen.