Der nächste Neustart kommt bestimmt

Nico —  2.07.2010

Nachdem ich den Artikel Koalition nach der Wulff-Wahl: Der nächste Neustart kommt bestimmt bei SpOn gelesen hatte, kam mir die Idee, die nächsten Monate bis zur Neuwahl die Durchhalte- und Zusammenreiß-Parolen der schwarz-gelben Koalition auf Der nächste Neustart kommt bestimmt zu dokumentieren. Daher habe ich kurz ein Tumblr-Blog eingerichtet und würde mich jetzt freuen, wenn möglichst viele Leute mitmachen und Fundstücke mitsamt Quelle hochladen. Das Projekt geht maximal bis zur Bundestagswahl 2013, oder wann auch immer die Zerstrittenheit der Koalition so stark ist, daß Neuwahlen stattfinden müssen.

Ich freue mich auf Eure Einsendungen bei diesem Mitmach-Projekt! Der nächste Neustart kommt bestimmt.

3 responses to Der nächste Neustart kommt bestimmt

  1. Oh mann… nach den ganzen dämlichen Domains zu Gauck der nächste Blödsinn aus der SPD Ecke… habt ihr nichts besseres zu tun?