Millionentausch mit Christoph Metzelder

Nico —  28.07.2010

Meine Kollegen Marcin Baba und Roman Jonsson von Scholz & Friends haben vor ein paar Wochen für die Stiftung Hänsel + Gretel die Plattform Millionentausch gestartet – mit der Idee, durch das simple Tauschen von Gegenständen irgendwann auf den Betrag von € 1 Mio als Spende für die Stiftung Hänsel + Gretel zu kommen.

Der letzte Gegenstand, der zum Tausch stand, war eine Flip-Cam. Die hat sich Christoph Metzelder von Schalke 04 jetzt durch einen beherzten Tauschvorgang gesichert.

Christoph Metzelder hat sein Trikot von Real Madrid, unterschrieben von Stars wie Raúl, van der Vaart, Kaká, Christiano Ronaldo und natürlich von ihm selber, als Tauschobjekt zur Verfügung gestellt. Was bietet ihr dafür?

[ via: Christoph Metzelder tauscht sein letztes Hemd. | Millionentausch ]

One response to Millionentausch mit Christoph Metzelder

  1. Hach, da hätte ich einiges für getan – aber garantiert nicht für den Metzelder… Ach ja, bin Dortmunder….