CityVille – demnächst in Eurem Newsfeed

Zynga kündigt CityVille an und wird damit jedenfalls für mich einen Bogen schließen von SimCity damals in den 90ern hin zu einem Aufbau-Spiel mit sozialer Interaktion auf Facebook. Die Beta-Phase startet demnächst und ihr könnt Euch sicher sein, daß ich sofort austesten werde, ob das Spiel ähnlichend fesselnd ist wie SimCity damals. CityVille ist eine sehr naheliegende Idee für ein Spiel auf Facebook und wird gleich international gelaunched werden und auch Deutsch als Sprachoption anbieten.

[ via: Zynga Announces Global Launch of CityVille In 5 Languages ]

2 Antworten auf „CityVille – demnächst in Eurem Newsfeed“

  1. Wenn die Zynga Spiele nur nicht immer so ein Flash Gerumpel wären. Nach wenigen Augenblicken fliegt mir hier der Lüfter um die Ohren und das Ganze ist unspielbar. Unschön.

    1. @Kai ja, das ist immer etwas nervig, aber vielleicht lernen die ja auch mal dazu :)

Kommentare sind geschlossen.