TIE-Fighter Angriff über Hamburg

Das war ein Schreck kurz nach dem Mittagessen heute, als am Michel vorbei ein TIE-Fighter Angriff über Hamburg startete, aber ich konnte schnell meinen Posten am Sandtorkai beziehen und die erste Angriffswelle erfolgreich stoppen.

Falcon Gunner, das erste Star Wars Spiel fürs iPhone mit Augmented Reality. Star Wars Arcade: Falcon Gunner - THQ Wireless Inc.

7 Antworten auf „TIE-Fighter Angriff über Hamburg“

    1. @S_TIMMung gerne. klappt auch über anderen stadtteilen als der hafencity. :)

  1. Leider blockt dein Webhoster wieder das Video bei mir.
    Du solltest Herrn Davis mal anrufen und klar machen das Du viel Traffic hast! :)
    “Jetzt auf Superduper XXL-Paket upgraden!”

  2. War mir sowas von klar, dass du das gleich runterlädst und ausprobierst…

Kommentare sind geschlossen.